Vereinsheim

Das Vereinsheim soll für alle Vereinsmitglieder aber auch für alle „Strasser“ Bürgerinnen und Bürger ein Anlaufstelle sein, sich in einer gemütlichen Atmosphäre zu treffen - miteinander ein Bierchen oder ein anderes Getränk zu trinken - zu Reden - zu Lachen - um den Stress und die Alltagssorgen zu vergessen.

Seit der offiziellen Eröffnung im November 1999 haben die Strasser Sportfreunde auf der Sportanlage Friedhofstraße 28a ihr eigenes Vereinsheim.

Eine Vielzahl von Veranstaltungen haben hier seitdem stattgefunden und finden noch immer statt. (Hinweise über Veranstaltungen hier auf unserer Homepage oder – siehe Schaukasten Ecke Voccard- / Josefstraße und am Sportplatz)

Wenn Sie sich unser Vereinsheim anschauen möchten, können Sie gerne nach Absprache oder zu folgenden Öffnungszeiten vorbei kommen

Dienstags:    von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Heimspiele:  Samstags, Bambinis - B-Jugend (10:00 Uhr - 18:00 Uhr)