FÖRDERVEREIN

Das Projekt:

Seit mehr als vier Jahren hat es sich der Förderverein (Ende 2009 gegründet) zum Ziel gesetzt, den Eigenanteil von 75.000 € für die Umwandlung des Ascheplatzes in eine Kunstrasenanlage zusammen zu bringen. Nun, wo der Platz umgebaut ist, ist die Finanzierung des Eigenanteils des Vereins noch nicht vorbei.

Mit Veranstaltungen wie: Nachtfußballturnier, Bobby Car Rennen, Sponsoring-Lauf, Burg-Weihnacht und vielen weiteren Aktivitäten versucht der Vorstand des Fördervereins mit den zahlreichen Helfern im Rücken, diese finanzielle Hürde zu nehmen.

Möchten auch Sie ein Teil dieses Teams werden und uns dabei unterstützen, die Finanzierung des Eigenanteils in Höhe von 75.000,- € zu stemmen?

Haben Sie Ideen oder Möglichkeiten, wie wir noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen können?

Dann würden wir uns auf Ihre Hilfe und eine Nachricht von Ihnen freuen!

Lernen Sie unser Team kennen